Ihr Stromsparmeister Punkt für Punkt
Was Ihr Stromsparmeister für Sie tun kann, ist leicht erklärt:


  Er erklärt die umweltbewusste Nutzung von Strom.

  Er zeigt auf, warum ein geringerer Stromverbrauch nicht einen Verlust an Lebensqualität zur Folge hat.

  Er weist auf die finanziellen Vorteile hin, die ein Wechsel von alten, „stromfressenden“ Geräten zu neuen energiesparenden bringt.

  Er tritt für eine umweltbewusste und nachhaltige Nutzung von Elektrogeräten ein.

  Er berät neutral und objektiv auf Grundlage von Topprodukte.at, einer Informationsplattform für qualitativ hochwertige, energieeffiziente Produkte.

  Er kennt den neusten Stand an energieeffizienten Elektrogeräten und weiß, welche Kombinationen für Ihren persönlichen Haushalt am sinnvollsten sind.

  Er orientiert sich bei der Beratung an den auf Topprodukte.at empfohlenen und gelisteten Geräten der besten Energieeffizienz-Klasse